Fragen? Unsicher? Klar!

Schreib mir, ruf mich an oder hinterlasse mir eine Nachricht. Ich werde mich so bald als möglich bei dir melden und wir klären deine Fragen.

Schreib mir
Ruf mich an
Komm in Uster vorbei

Im Chapf 6
8610 Uster

Auf Anfrage auch in Zürich

Institut PSI Schweiz IPSIS, Trittligasse 16
8001 Zürich






    So erreichst und findest du mich:

    Mein Coachingraum befindet sich im Untergeschoss in unserem Wohnhaus in Oberuster.

    Mit dem Zug und Bus erreichst du mich ab Zürich HB in einer halben Stunde.

    Bus Nummer 812 ab Uster bis Station Hegetsberg fahren, dann in Fahrtrichtung weitergehen, Ende Strasse rechts in Höchistrasse und dann nächste Strasse links in den Chapf einbiegen. Es ist das orangerote Haus auf der rechten Seite.

    Mit dem Auto kannst du bequem vor unserer Garage parkieren.

     

    Auf Wunsch kann das Coaching (gegen einen Aufpreis von CHF 20.-/h) auch in den Praxisräumlichkeiten des Institut PSI Schweiz IPSIS stattfinden. Adresse: IPSIS, Trittligasse 16, 8001 Zürich.